welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
-0,4kg

Schönen guten Taaaag! (;

Jap, 49,8kg. Also Minus 400g. Ganz okay... Jedoch lagert mein Körper gerade auch Massen an Wasser an, da in einigen Tagen meine Tage fällig sind =/ Hate it. Hätte ich mir die Pille nicht verschreiben lassen, wäre mir dieses Leid einmal im Monat erspart geblieben... Aber dann hätte ich mich immer, ehm, unsicher fühlen müssen bei... naja meinen Schäferstündchen mit meinem R! :D

A propos... ich warte bis der Liebe gleich wieder zuhause ist und dann seh ich ihn endlich wiedeer, Freude kommt auf! (:

Jetzt werd ich noch schnell meine Bio und Kunsthausaufgaben erledigen, dann ist das auch geschafft... Schule heute war chilliger. Ich hatte zur Ersten, aber kaum war ich da, erfuhr ich, dass die ersten beiden Stunden Geschichte ausfallen. Toll. Also Kaffee trinken gegangen, gechillt und dann 2Std Spanisch, 2Std Darstellendes Spiel, 2Std Seminarfach. War cool! (:

Wie warm es ist, und ich hab keine Ferien mehr, damn it... nunja, nunja...

²thinnetou: Noch so ein iPod-Opfer wie ich.. hast also auch kein Glück mit den Dingern. Irgendwann können wir ne Ausstellung verschiedener iPod-Modelle und ihrer 'tödlichen Krankheiten' machen :D Coole Sache. Ach unsere Körper sind manchmal schon komisch. Scheisse, besser gesagt :D Aber richtig, den zeigen wirs! ]:-> ... Darf ich fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst?! (:

 

Bis denning.. n.

 

18.8.09 17:50


Damaged weight +technology!

Guten, guten Abend... 

Mein Tag verlief soweit ganz gut... Essenstechnisch, meine ich. Mit den Kalorien nicht ganz im Rahmen gehalten, aber das macht überhaupt gar nichts.

Schule war wieder extrem anstrengend... ich hab mir aber auch was vorgenommen, das Semester mit unter 2,2 zu packen... Egal, das schaffe ich schon.

WOAH, mein scheiss iPod ist im Arsch glaube ich... Wenn er am Pc angeschlossen ist, ist alles super, überhaupt kein Ding... aber sobald ich die Stromversorgung löse, geht nichts. Ich kann ihn nicht mal reseten. Nichteinmal das Applelogo erscheint. Kein Plan was der Scheiss soll, das kotzt mich an. Und die Garantie ist auch schon abgelaufen, grr! Muss ich halt solange meinen Alten benutzen, aber da ist der Display halb im Arsch, naja hauptsache die Musik läuft :D

Yupdidäy. Ich lese noch ein paar Blogs, schau dann DOCTORS DIARY <3 und dann werd ich nochmal wiederholen, schulkrams uuund... schlafengehen, jap!

good night, cuty cute dreams. n.


 

@thinnetou: Hallo meine Liebe, schön, dass du wieder da bist! (: Wow, -2kg an einem Wochenende... Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich... ach natürlich werd ich die wieder runterbekommen, das ist ja kein Problem. Es war ja quasi auch gewollt, wegen meinem Stoffwechsel der ein wenig eingeschlafen war... aber, naja, ich hab mich halt geekelt. Tu ich immernoch. Was solls (: Liebste Grüße!

17.8.09 20:42


2Tage, +1,5kg

Iiiih! Ich ekel mich gerade nur vor mir und dieser Zahl.

50,2kg. Sprich 1,5kg mehr, nur dadurch dass ich es absichtlich übertrieben habe und nicht los geworden bin, alles... dann wird es ja ein leichtes sein, heute und morgen durch zuhalten. 

Jetzt mach ich mich auf alle Fälle fertig für die Schule. Ciao, n. Guten Morgen!

 

 


 

17.8.09 06:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

design