welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !

Einen Guten Tag. Willkommen auf meiner Reise in das Paradies. Ich bin Kapitänin auf diesem Schiff. Nennt mich nicolette.

Nicolette; Ich bin 1.68m klein. Klassischer Haarschnitt à la Brustlang, seitlicher Pony, Kupfergold. Blaue Augen, welche je nach Stimmung eisblau, türkis oder graublau sind.

Mein Höchstgewicht beträgt ~62,30kg; Ende des Sommer im Jahre 07! Mein Tiefsgewicht erreiche ich momentan 49kg! Mein Wunschgewicht lag lange Zeit bei 42kg, aufgrund familiärer Kontrolle jedoch möchte ich erst bei 47ankommen und halten.

Mein Leben dreht sich hauptsächlich um mein Essverhalten, mein Gewicht, mein Aussehen - aber es gibt noch andere Wichtige Dinge für mich. Als Erstes meine Freunde und mein Freund, ohne die ich wahrscheinlich in einem ganz tiefen und dunklen Loch wäre. Sie sind immer für mich da und ich kann über beinahe alles mit ihnen reden! Es gibt welche, da kann ich sogar über das Essen reden! Auch, wenn es Zeiten gibt indenen ich sie verabscheue, bedeutet mir meine Familie eine Menge.

Ich liebe vieles um mich herum, was geschiet, was ich tue, was es gibt, das ich mag, liebe, herbeisehne. Es gibt aber wahrscheinlich noch mehr, das ich verabscheue, hasse und einfach nicht leiden kann!

Ich führe eine Art Doppelleben... auf der einen Seite bin ich das immer fröhliche Mädchen, das keinerlei Probleme zu haben scheint, gut in der Schule ist, in 2 Jahren ihr Abitur machen möchte, Sonnenaufgänge viel lieber mag als die Untergänge, insgeheim unglaublich romantisch ist, es liebt feiern zu gehen, zu übertreiben und sich manchmal komplett absichtlich die Kante gibt und über die ganze Tanzfläche tanzt, Stunden mit Autofahren verbringen könnte, einfach so. Gerne neue Trends ausprobiert und selten sogar setzt, immer einen Schritt vorraus sein möchte, sehr perfektionistisch aber total chaotisch ist. Action den ganzen Tag über liebt aber manchmal auch den lieben, langen Tag im Bett verbringt, gerne vor sich hin träumt... viel quatscht aber nochmehr beobachtet. Vorallem Menschen. Etwas paranoid, unterstellt allen schlanken eine Essstörung und den dicken würde sie eine Diät raten... hält viel vom äußeren Erscheinungsbild, ist aber nicht Oberflächlich, was dazu führt, dass ihre Freunde sie für einige Exfreunde auslachen... hält viel von interessanten, eigenen, inneren Werten, liebt das Meer... Sie hat oft gesagt bekommen, dass sie sehr speziell sei... liebenswerter, als andere... hätte ein ansteckenden und reizendes Lächeln und eine spezielle Art und Weise, dass sie viele in ihren Bann zieht... das kann ich nicht wirklich beurteilen.

Auf der anderen Seite bin ich nur einige Zentimeter davon entfernt in eine Klinik zu kommen, erbreche regelmäßig mein Essen, bin krankhaft perfektionistisch, habe meine beste Freundin, die genauso ist wie ich, mit der ich sogar zusammen Fressattacken habe, und wir abwechselnd ins Bad gehen... habe Angst davor, verletzt zu werden, doch habe mich in meiner Vergangenheit selbst verletzt. Liebe meine Familie aber habe genug von ihr... möchte eine schöne Zukunft, doch zerstöre sie mit meiner Essstörung... alles, was ich tue ist ein Kreislauf, es scheint als würde ich von einer Krankheit in die andere rutschen... jede Entscheidung ist ein Zwiespalt... alles ist richtig aber irgendwie falsch.

Und doch, und doch... im moment wage ich es zu behaupten, grundlegen, dass ich wunschlos glücklich bin. Und das ist etwas wunderbares...

 

Dieser Blog wird euch einen Einblick in mein (krankes) Leben bieten. In meine Leidenschaften und meine Abneigungen! Meine Gedanken und meine Verhaltensweisen. Hauptsächlich wird es sich um mein gestörtes Verhalten zum Essen drehen. Ich bitte all diejenigen, die damit nichts in Verbindung setzen können, diese Seite wieder zu verlassen. Für Nebenwirkungen aller Art übernehme ich keine Haftung! Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von 'PRO ANA' aller Art!

Liebe Grüße und eine Gute Fahrt; nicolette.

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

design