welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
49,2kg...

 


 

Schönen Guten Morgen, wenn man das denn noch so sagen kann...

Gestern war noch ein schöner Tag, oder Nacht, oder ach ich weiß nicht... Meine L und die süße R haben mich abgeholt, dann gings kurz zu MC's weil R hunger hatte, dann haben wir unsere K abgeholt und dann kam die kleine A.

Wir haben ein biiisschen Sekt getrunken , gechillt und später gings zum Sohn des Pastors, ins Pfarrhaus, weil er Sturmfrei hatte zu meinem geliebten R und seinen Jungens, war extrem witzig und mal wieder extrem lang... die kleine A hat bei mir geschlafen aber wir waren, wie ich in letzter Zeit andauernd bin, erst um 5daheim, jetzt hat meine Kleine Stress, die Arme...

Aber sie hat sich gestern wieder ihren J abgeschleppt, oder er sie, hach ich glaube das könnte noch was werden. Fände ich extrem lustig :D J ist der beste von meinem R und A mein kleines Kusinchen... wäre doch mal, interessant... ;D

Nunja, trotz Alkohol und Fresserei Vormittags wegen Mutter zeigte die Waage heute wieder 49,2kg...

Meine Mama hat mir Sanostol gekauft, damit ich fitter werde, extrem süß von ihr, aber hm... ach naja ich weiß auch nicht, ich will keine unnützen Kalorien schlucken, aber ich weiß, dass es besser ist, wenn ich das trinke... immer dieser Zwiespalt.

Sie kam vorhin auch nochmal her, und hat mich gefragt, was wir denn machen wollen, ob ich eine Therapie machen möchte und was zum Beispiel mein Freund dazu sagt dass ich, ich zitiere "innerhalb von 2 Monaten von Schlank zu Abgemagert" gewechselt habe... Er findet mich zu dünn, aber dass muss sie nicht wissen...

Meine kleine A hat mir gestern Abend auch verraten, dass sie mich zu dünn findet und sich sorgen um mich macht, immer diese Sorgen, ohje... das zerrt doch an meinen Nerven, etwas...

Ich hab zufällig einen sehr interessanten Link und sehr ergreifenden dazu gefunden, auf alle Fälle lesenswert, eventuell könnte es passieren, dass ein paar Tränchen kullern...

x Ich will durchhalten!

 

Einen schönen Tag euch... n.

3.8.09 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

design