welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
Bauchbeinepo

Ich liebe Thinspirations vom Bauch abwärts... ich liebeliebeliebe sie. Einige meiner Favouriten.

 




 

 

Wundervoll, wundervoll... soooo meine Damen und Herren. Ich warte jetzt auf meinen R, der meinte, dass er vllt noch vorbeikommt, überleg mir nebenbei was ich morgen zur Schule<3 anziehen werde und schaue 'das Leben der Superreichen' (so eine bin ich zukünftig mal...:D)

Guten Abend noch, n!

 

9.8.09 19:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (9.8.09 19:51)
Jah da hast du wohl Recht. Trotzdem ist es irgendwie bescheuert :D

Danke fürs Lob.
Viel Spaß heute Abend (:


hoehenrausch / Website (9.8.09 20:42)
oh je, 12 stunden nichts essen halte ich bei mir für schwer.. ich hab besonders nachmittags immer sehr hunger.
da ess ich lieber öfter was, anstatt nachher, wie bei mir wahrscheinlicher, später in einem fa zu versinken.
vorallem jetzt ists doof, weil meistens jemand in der wohnung ist, neben mir, und dann kann/will ich nicht kotzen...

was ich auch nicht leiden kann, ist so mit mehreren leuten oder so essen.
sei es am essenstisch oder bei mcdonalds.
ich mag das irgendwie nicht. wahrscheinlich weil meine essgewohnheiten anders sind, und ich nicht möchte, dass andere es bemerken.

die thinspos sind toll. *-*
besonders die erste, dritte und die mit der kreuz-kette.
die haben was trashiges. (;

wünsch dir noch 'nen netten abend. :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

design