welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
I'll kiss it away...

Schönen Nachmittag? Abend? Naja, hallo!

Mir geht es heute schon viel besser... heute morgen zeigte meine Waage schon wieder 49,1kg aber meine Laune konnte man eigentlich nicht senken.

Ich bin gestern natürlich noch nicht gleich ins Bett gegangen, sondern hab noch mit meinem geliebten R geschrieben. Er hat gemerkt, wie ich ihn vermisse, also hat ers so gelegt, dass wir uns heute vor seinem Training noch gesehen haben, nur 1Stunde, aber besser als noch einen Tag ohne ihn zu verbringen... Ich hoffe, dass wir es einrichten, dass wir uns morgen auch wieder sehen (:

Schule heute war irgendwie antrengend, da ich heute wieder einmal ziemlich schlaff war und etwas unkonzentriert, aber trotzdem schön... okay, in Mathe hab ich teilweise das Erstemal von Dingen gehört, die die anderen alle draufhaben, aber ich hab meinen Lehrer nach dem Unterricht gefragt was ich wiederholen soll, er meinte es sei nicht allzu wichtig, ich solle schauen, ob ich so mitkomme, wenn nicht, nocheinmal nachfragen, da das nur eine andere Rechenweise ist, die andere beherrsche ich... Mathe-LK halt.

Hab eben schon angefangen ein bisschen Spanisch zu wiederholen, da wir morgen einen Test über das Thema im letzten Halbjahr schreiben, aber das hab ich drauf. Spanisch ist (noch) mein Fach! (:

Sooo, was wollte ich noch, supermegadringend loswerden? Hm. Irgendetwas war da noch. Egal, sobald es mir einfällt, blogge ich nocheinmal... also einen schönen Abend euch noch,  ich werd nun ein wenig was für Spanisch tun, olé! N!


 

@thinnetou: Ohjaa, ich mag vollspammen! *-* :D Vor noch gar nicht so langer Zeit, 2Monaten, wog ich 6kg mehr und ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht, als endlich unter die 50 zukommen, je näher ich jedoch kam, desto unzufriedener wurde ich, weil ich die gewünschten Erfolge, die ich mir bei dem Gewicht vorgestellt hatte, einfach nicht so, so ist das noch immer... also muss noch mehr runter! (: Dein Freund wohnt 350km entfernt von dir? Wow. Das würde ich echt nicht aushalten, vor solchen Beziehungen zieh ich ja immer echt meinen Hut. Ich würde wahrscheinlich nur weinen... Ich bin absolut kein Fernbeziehungstyp. Respekt, aber danke für die aufmunternden Worte! *hug!* Naja, ich hab das mit dem html halt durch versuchen und probieren gecheckt... gute Abkenkung, wenn man grad mal Essen will, aber nicht möchte. Versuchs einfach, falls du fragen hast, frag! Und uuunter "ADDICT?" kannst du meinen Webblog abbonieren, da bekommst du dann immer eine Mail, wenn ich gebloggt habe, wenn du soetwas meintest... Liebste Grüße!! (Wow, wasn Roman! :-O)

10.8.09 18:19
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hoehenrausch / Website (10.8.09 18:44)
ja, natürlich ist es nicht gut.
aber wenn ich abends/nachts 'nen fa hab muss das einfach wieder raus.
sonst fühl ich mich nur noch schlecht...

: o wieso klappt der schokitag denn bei dir nicht mehr?
ist ja plöd.
aber ich werd heute meinen schokoladigen spaß haben. ;D


DANA* / Website (10.8.09 19:38)
mein pw ist "traeume"

ich wünsche dir viel erfolg bei deinem spanischtest.

herzliche grüße
dana
:-*


Thinnetou (11.8.09 23:26)
Hey, abbonieren ist echt ne gute Sache :D
Hätte ich wohl auch mal drauf kommen können. Aber wenn ich Zeit habe klick ich mich iegentlich eh durch. Von daher... eigentlich kommts auf gleiche Raus.
Ich werde mal meinen Blog versuchen wenn ich viel Zeit habe. Nur wenn sich das nciht mit Motivation überschneidet... im Moment bin ich hoch motiviert. Nur es ist so spät, dass meine Augen da nciht wirklich mitmachen. Ausserdem bin ich gestresst und hab nach 10 Tagen durchhalten gefressen und jetzt ist alles im Eimer und ich habe das typische "morgen nicht aus dem Bett wollen" Gefühl. Pures Selbstmitleid. Wie schön. Und am Wochenende sehe ich meinen Freund. Und wie der sich ernährt nehm ich beim zugucken immer schom 3kg zu.
Genug Selfpity. Ich wünsche dir einen gute Nacht! Und nur das Beste für die Situation mit deiner Mutter!
xx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

design