welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
48,7kg

Sooo meine Damen und Herren. Hallihallo, hier bin ich nun endlich und blogge. :D

Gleich zum Gewicht, jap, da bin ich wieder bei der Zahl, die ich noch nicht geknackt habe. Morgen wird es vermutlich nicht verniger sein, da ich heute extrem faul war und viel essen musste, was ich nicht immer innerhalb der ersten halben Stunde loswerden konnte... i'll see.

Kurze Zusammenfassung, Donnerstag lange Schule gehabt, n bisschen Stress wegen meinem Sportkurs. Hab davor 2Freistunden, wie ich dachte... so sind jetzt aber doch 4Freistunden! Absolut behindert ist das, muss versuchen in den Kurs davor zu kommen... ist genau der selbe, nur eher. Aber voll =/ Dann war ich Donnerstag noch bei meinem geliebten R! Zuckerstück, sag ich nur... tchihi.

Gestern nach der Schule nach hause gekommen, abend geplant, gechillt... dann kamen meine Mädels irgendwann, fertiggemacht, getrunken, zum 18ten... der so richtig 18-ter halt war :D Bierzelt, Bierbänke, Bier, Sekt, Wodka oder Jägermeistermischen... nach und nach haben die Vollen (auf den Bänken) getanzt, oder den Pegel höher gesoffen... um 2 war ich mit meiner K, die hier geschlafen hat, daheim... nicht lang weggesen, war nicht besonders irgendwie. Normal halt...

Heuuuute, ja wie schon erwähnt... ganz viel gechillt. Gekatert eher :D Gossipgirl und 90210 geschaut. Ich liebe es! Dann halt gegessen =/ Und, öhm, gelesen und n bisschen was für die Schule getan und mir fett meinen ganzen rechten Arm verbrannt, beim Mittagessen kochen. Grrr! Es brennt höllisch. Außer dass mein Arm und Handgelenk überall rote verbrannte Striemen hat, hab ich am Handgelenk, mit dem ich im Kunst-LK zeichnen muss etc 3fette Branblasen, wird sicher Narben geben... verdammte scheisse. Naja, ich werds überleben.

Eben hab ich mir schön Kerzen angemacht in meinem ganzen Prinzessinenadelszimmer (Jaja, passt nicht ganz:D) und warte dass mein R herkommt

Ich hab noch immer keine Entscheidung getroffen wegen meiner Gesundheit, oder eben nicht Gesundheit... aber meine Mama erzählte mir heute, sie sei sehr stolz auf mich, das hat mich gefreut

Gute Nacht, Kinders... xxoo's.

@thinnetou; danke danke, liebes naja, ich war etwas im stress und konnte mich nicht motivieren einen gescheiten eintrag zu schreiben. ich schäme mich aber auch :D hoffe du hattest viel viel spaß mit deinem freund, ihr seht euch ja nicht oft... liebste liebe grüsse!

 


15.8.09 22:41
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hoehenrausch / Website (16.8.09 10:27)
jaah, hat gestern leider nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab, aber was solls. (:

danke sehr. <3
ich find lisa & jess so klasse. die sehen immer so genial aus. :s

ja, ich hab auch schon bemerkt, dass unsere bmi's sich ähneln. :]

und naja, ich glaub, es war kein all zu großes verlustgeschäft für den new yorker. :D

ou menno, hab gossip girl und 90210 gestern verpasst. u.u
daweile hab ich die letzen auch schon nicht gesehen...
naja, vielleicht kann ich es ja auf prosieben.de nach-watchen...

ich hab mich auch vor 'n paar wochen auf übelste verbrannt.. hab immernoch 'n brandnarben-fleck.
aber was solls.
ich wünsch dir, dass die schmerzen bald nachlassen. (:

und auch sonst noch viel erfolg und einen schönen tag noch, du kleiner alki. ;D

<33


/ Website (16.8.09 11:56)
Dankeee. (: Hoffe ich auch, das mit der Praxis, uff. oó Bin froh, wenn das weg ist.

Habe bis kurz vor 11 gepennt, Mama hat mich dann geweckt. Nicht abgenommen aber auch nicht zu. Genau gleichgeblieben, was mich sehr beruhigt hat! (: Und heute dann einfach wieder normal weitermachen.

Mir kamen 1500kcal ENORM viel vor. Wie gesagt, ist es eigentlich garnicht, aber wenn man sonst bei 800kcal schon mäkelt, wie viel sind dann 1500 erst? :O Nun gut.

Ich glaub', ich bin die einzige die kein Gossip girl schaut? xD Na ja, liegt auch daran, dass ich das in der Stube schauen müsste und den Papa rauskicken oder die Mama.
Das mit den Verbrenunngen - ouuuuch. Hast du Fenistil draufgemacht? Ein coolpack? Ich hab mich mal verbrannt und hab Eiswürfel mit 'nem Verbrand drüber befestigt, tat auch sehr gut. :D


Thinnetou (17.8.09 00:21)
Hey meine Liebe,

Na das klingt doch nach einem tollen Wochenende!!

Meins war auch ganz cool. Hab zwar viel zu viel gechillt... aber wir waren auch schwimmen und spazieren. Und ich habe ganze 2kg abgenommen. Ich konnts gar nciht glauben, als ich eben auf der Waage war. Und dabei ist es doch jetzt Abends. Werd mich wohl morgen aufs wiegen nach'm joggen freuen können!!

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen suuper Start in die Woche :-*
Bleib fei' dran!
T.

Und ps: ich hab da kein Problem mit wenn du nicht schrebst. Also so gesehen doch, weil ich "dich" gerne lese aber das ist ja nichts was irgendwie nörgelig klingen sollte. Ich freue mich nur jedes Mal wenn du geschrieben hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

design