welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
nichtstun = zunehmen

Guten, späten Abend (:

Ich hab ein Stoffwechselantrieb-Wochenende eingelegt... gestern gezwungen, dadurch, dass ich die Pille schon genommen hatte, nicht zu brechen... heute ebenso. Das sind morgen auf der Waage, schätze ich insegsamt ein Kilogramm mehr. Dafür werden morgen und am Dienstag höchstens 400kcal zu mir genommen aber dann doch wieder erbrochen... nur halt diesmal keine 3000kcal und aufwärts, die erst verzehrt und dann erbrochen werden... Ab Mittwoch, nach Lust und Laune...

Gestern hätte ich die Ankunft meines Liebsten fast verschlafen... ich war so kaputt, aber wie es das Schicksal wollte bin ich genau wieder aufgewacht, als er vor meiner Tür gewartet hat, dass ich ihn reinlasse (: War wieder sehr schön... Wir lagen zwar nur im Bett und haben erzählt und gekuschelt, aber, hach, es war wirklich schön. Einfach nur, weil er bei mir war und er so ein wunderbarer Mensch ist, weil er so wundervoll zu mir ist und mir immer so ein schönes Gefühl gibt, wenn er bei mir ist... Heute war er auch extrem süss. Das ist er immer, ja.. Aber heute, hm, er war so extrem charmant und, wow. Ich bin nach diesen beinahe 7Monaten noch immer frisch verliebt, wundervoll (:

 


 

Ich werde mich jetzt noch einmal meinen Religionstext widmen, welcher verdammt schwierig ist, versuchen ihn zu lösen, bzw die Aufgaben dazu und dann einschlafen... morgen muss ich schließlich fit sein! (:

Guteste Nacht, hoffe ihr hattet ein reizendes Wochenende. Mein war ja diesmal relativ entspannt (: XXOO's. n.

 

 

 

16.8.09 21:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hoehenrausch / Website (16.8.09 22:26)
antibrandplasenheilsalbenbla klingt gut. :D
vielleicht sollte ich mir ja sowas auch anschaffen..
bin schließlich nicht gerade ein extremer glückspilz.. xD

jedenfalls lass ich mich nicht so runterziehen durch den fa, obwohl positiv sehen schwierig ist.
aber immerhin war ich zwei wochen fa-los, da ist das schonmal okay.
hat man ja an meiner eher minderen abnahme gesehen, dass mein stoffwechsel etwas mehr antrieb gebraucht hat. (:

oh, ja.
weltgammeltag!
sowas sollte eingeführt werden.
meiner lief jedenfalls toll.
keiner hat genervt [außer mein kleiner bruder.] und ich konnte in ruhe meinen kram machen bzw. im bett rumliegen. :D
essenstechnisch auch gut & diszipliniert. sowas tut dem ego gut. ;D

das klingt ja echt süß mit dir und deinem liebsten. :]
freut mich für dich, dass du noch immer so verliebt bist. (:

viel glück morgen mit deiner 400kcal-grenze und, dass dein religionstext gelingt und du morgen auf der waage keinen allzu großen schreck bekommst. (:

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

design