welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
2Tage, +1,5kg

Iiiih! Ich ekel mich gerade nur vor mir und dieser Zahl.

50,2kg. Sprich 1,5kg mehr, nur dadurch dass ich es absichtlich übertrieben habe und nicht los geworden bin, alles... dann wird es ja ein leichtes sein, heute und morgen durch zuhalten. 

Jetzt mach ich mich auf alle Fälle fertig für die Schule. Ciao, n. Guten Morgen!

 

 


 

17.8.09 06:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (17.8.09 09:48)
Ich hab auch 1500g zugenommen v.v Dank FA am Freitag und das gestrige Massenfressen mit Verwandten.

Bei dir sind die Ferien also auch vorbei. Ich hatte noch nicht mal welche, nur 2 Wochen Urlaub ^^

Jah, jah. Der Körper, besonders meiner, ist schon bescheuert ^^

Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
Alles Liebe


Thinnetou (17.8.09 10:16)
Hey nicolette,
Nicht verzweifeln...
Die 1,5 kg hast du ganz schnell wieder unten. Davon ist bestimmt auch ne Menge Wasser! Morgen sieht das schon wieder ganz anders aus.

Ich wünsch dir viel Kraft für heute!!
xx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

design