welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
Damaged weight +technology!

Guten, guten Abend... 

Mein Tag verlief soweit ganz gut... Essenstechnisch, meine ich. Mit den Kalorien nicht ganz im Rahmen gehalten, aber das macht überhaupt gar nichts.

Schule war wieder extrem anstrengend... ich hab mir aber auch was vorgenommen, das Semester mit unter 2,2 zu packen... Egal, das schaffe ich schon.

WOAH, mein scheiss iPod ist im Arsch glaube ich... Wenn er am Pc angeschlossen ist, ist alles super, überhaupt kein Ding... aber sobald ich die Stromversorgung löse, geht nichts. Ich kann ihn nicht mal reseten. Nichteinmal das Applelogo erscheint. Kein Plan was der Scheiss soll, das kotzt mich an. Und die Garantie ist auch schon abgelaufen, grr! Muss ich halt solange meinen Alten benutzen, aber da ist der Display halb im Arsch, naja hauptsache die Musik läuft :D

Yupdidäy. Ich lese noch ein paar Blogs, schau dann DOCTORS DIARY <3 und dann werd ich nochmal wiederholen, schulkrams uuund... schlafengehen, jap!

good night, cuty cute dreams. n.


 

@thinnetou: Hallo meine Liebe, schön, dass du wieder da bist! (: Wow, -2kg an einem Wochenende... Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich... ach natürlich werd ich die wieder runterbekommen, das ist ja kein Problem. Es war ja quasi auch gewollt, wegen meinem Stoffwechsel der ein wenig eingeschlafen war... aber, naja, ich hab mich halt geekelt. Tu ich immernoch. Was solls (: Liebste Grüße!

17.8.09 20:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thinnetou (17.8.09 23:28)
'Nabend
Mir fallen gleich die Augen zu aber ich werde jetzt noch was schreiben
iPötte können echt Arschlöcher sein. Meiner bzw. meine waren auch immer so. Hab meinen schon ne Ewigkeit und es ist jetzt auch schon mein 3. Zwei mal hab ich ihn nach Kalifornien schicken dürfen und hab einen Neuen wieder bekommen. Ziemlich cool. Aber meine Garantie ist jetzt auch ausgelaufen und wenn er zickt einfach mal in Ruhe lassen. Meiner geht dann oft nach ner Weile wieder. Null Ahnung meinerseits wieso sowas passieren kann... aber naja. Technik eben.
Hmm joa die 2 kg scheinen mir jetzt auch schön. Hab über Nacht eins wieder drauf gehabt. Wieso ist ein Rätsel. Warscheinlich lagert mein Lieblingskörper wieder Wasser ein, bei dem Wetter keine seltenheit. Aber dem werd ichs schon zeigen wo der sich sein Wasser hinstecken kann... *grr*

Was für ein schönes Bild du da hast <3 Solche Haare möchte ich auch mal haben

Naja, ich wünsche dir noch eine angenehme Nacht und ein positives Waagenerlebnis morgen Früh!!

xx, T.


hoehenrausch / Website (18.8.09 12:08)
jaa, ich schätze mein körper hat so einen fa auch nötig gehabt..
von wegen stoffwechsel und so. (:

gestern lief alles gut und nach plan. hab brav meinen kirschsaft getrunken, während sich die anderen ihren alkohol runtergekippt haben. ;D

grey's anatomy ist so klasse. :]
meistens hat man zwar für das verstehen und verinnerlichen der monologe während des ersten sehens zwar keine zeit, aber um so besser, wenn man sich die dvds schon zum 100sten mal reinzieht. :D

das ist ja so niedlich zwischen euch beiden. (:
ich wünsche dir, dass es noch gaaaaanz lange hält. :]

einen schönen tag noch, der hoffentlich auch im rahmen bleibt. ;>
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

design