welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
-0,4kg

Schönen guten Taaaag! (;

Jap, 49,8kg. Also Minus 400g. Ganz okay... Jedoch lagert mein Körper gerade auch Massen an Wasser an, da in einigen Tagen meine Tage fällig sind =/ Hate it. Hätte ich mir die Pille nicht verschreiben lassen, wäre mir dieses Leid einmal im Monat erspart geblieben... Aber dann hätte ich mich immer, ehm, unsicher fühlen müssen bei... naja meinen Schäferstündchen mit meinem R! :D

A propos... ich warte bis der Liebe gleich wieder zuhause ist und dann seh ich ihn endlich wiedeer, Freude kommt auf! (:

Jetzt werd ich noch schnell meine Bio und Kunsthausaufgaben erledigen, dann ist das auch geschafft... Schule heute war chilliger. Ich hatte zur Ersten, aber kaum war ich da, erfuhr ich, dass die ersten beiden Stunden Geschichte ausfallen. Toll. Also Kaffee trinken gegangen, gechillt und dann 2Std Spanisch, 2Std Darstellendes Spiel, 2Std Seminarfach. War cool! (:

Wie warm es ist, und ich hab keine Ferien mehr, damn it... nunja, nunja...

²thinnetou: Noch so ein iPod-Opfer wie ich.. hast also auch kein Glück mit den Dingern. Irgendwann können wir ne Ausstellung verschiedener iPod-Modelle und ihrer 'tödlichen Krankheiten' machen :D Coole Sache. Ach unsere Körper sind manchmal schon komisch. Scheisse, besser gesagt :D Aber richtig, den zeigen wirs! ]:-> ... Darf ich fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst?! (:

 

Bis denning.. n.

 

18.8.09 17:50
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thinnetou (18.8.09 18:19)
Hey meine Liebe,

Wow gleichzeitig online
Bäh Wasser einlagern ist echt doof. Macht meiner auch immer aber auch erst seit ich die Pille nehme. War ne Zeit lang wegen anderer Medis so schlimm, dass ich kaum die Beine beugen konnte.

Dein Stundenplan ist immer so ähnlich wie meiner. Das ist beängstigend. Obwohl es an meiner Schule kein Darstellendes Spiel gibt... Aber Seminarfach hängt mir schon nach 1 Stunde zum Hals raus...

Hmm wie groß ich bin. Und das sagen-umwogene Geheimnis ^^
Nicht wirklich. Ich bin 176 cm -laut weltweitem Durchschnitt GENAU der Durchschnittsmensch (hab ich heute in einer Freistunde im Buchgeschäft gelesen) und das Gewicht. Es ist mir peinlich... im Moment liege ich bei 64,x kg also ein Bmi von etwas unter 21.

Ich finds schrecklich, weil ich mal 45kg hatte. Obwohls mir damals dann auch nicht mehr gut ging. Das ist jetzt so hoch weil ich imAusland war, und das da eigentlich alles gechillter angehen wollte. Klar, großes Fressen... mit Folgen. Aber das ist wohl nur eine Ausrede. Das Ausland ist jetzt schon so lange her... aber seitdem hab ichs nicht wieder geschafft.

Gut jetzt im Moment will ich erstmal gerne wieder runter auf 60kg und dann eigentlich auf 53 - lieber noch 50 (BMI 16) aber dann dreht meine Mutter durch. Die errinert sich nämlich warscheinlich noch genau so gut an die 45 wie ich... Die 50kg werd ich dann wohl erst durchziehen können wenn ich ausgezogen bin. In einem Jahr *kleiner freudentanz* dann seiht sie mich so wenig wie es geht und ich kann alleine wohnen!!!

Ja so ist das alles. Wenn du willst kann ich dir auch eine Mailadresse geben, die ich öfter nachschaue als die hier hinterlegte oder mein SchülerVz, dann musst du nicht immer alles in deinen Posts beantworten ^^ Wie du magst

Liebste Grüße,
Thinne - wird jetzt laufen gehen.


Kiki / Website (18.8.09 19:23)
Wir nehmen beide 1500g zu und nehmen bede 400g ab. Was für dumme Zufälle :D

Danke für den Tipp mit der Konzentrations-Kiste. Ich werd das schon irgendwie schaukeln. Sich zu konzentrieren kann ja wohl nicht sooo schwer sein ^^

Doctor's Diary ohne Werbung, ohh du olle (;
Mir kommt es immer so vor, als ob die Werbungen immer länger dauern. Werbungen sind ätzend.

Alles Liebe und noch einen wunderschönen Abend (:
xoxo


hoehenrausch / Website (18.8.09 20:17)
du musst dich vor deiner mutter wiegen? : o
oh je... zum glück denkt meine mutter, glaub ich zumindest, nicht mehr, dass ich abnehme..

jaah, das kerlchen ist wirklich supi. (;
und ich denke ich bleib da auch mal dran..
ich glaube, das hat jede frau, dass sie sich zu viele gedanken darüber macht, was ein kerl mit irgendwelchen dingen meint. :D

'der rote indianer'... xDD
ich kenn nur noch 'die frau mit der roten handtasche' :D

aber ist ja supi, dass du abgenommen hast. (:
immerhin fast ein halbes kilo! :]

viel erfolg weiterhin und dass es heute auch gut gelaufen ist.
viel spaß noch mit deinem r. (;
<3


Nat. / Website (18.8.09 22:07)
Hallo, danke für den Kommentar = )
Ich hab mir schon den Beipackzettel der Pille genau durchgelesen, und werd es wohl so machen, dass ich sie dann demnächst am Abend nehm und danach auf keinen Fall mehr was esse, also hab ich ne gewisse Sicherheit... an anderen Tageszeiten würde das sonst nicht gehen. Hoff nru meine Tage kommen bald, weil auf dem Summerbreeze Festival ist mir ein kleines Malheure passiert im Vollrausch... x) Wird schon nichts sein. Hm, aber ich bin mir nicht sicher, ob das schlecht ist wenn man die immer nach der Tageszeit also sprich in den 12 Stunden danach einnimmt? Weil man sollte sie ja immer in der gleichen Zeit einnehmen oder nicht?...
Und ja, nach den Fas muss ich den ganzen Müll irgendwie entsorgen, also beseitigen... und auch wenn was in der Tonne liegt sieht das meine Mum manchmal ... ö.Ö Also ich muss wirklich aufpassen immer. Ist zwar nicht grad schön, aber was bleibt mir anderes übrig.
Also ich wünsch dir noch viel Spass mit deinem Liebsten dann Liebe Grüße : ))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

design