welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
-200g

Guten Morgeeeen (:

Heute wares es also nur -200g. 49,6kg. Obwohl gestern echt gut lief... Naja, Okay, wie gesagt... Wassereinlagerung aufgrund meiner Tage ab morgen nacht. =/

Die Temperaturen steigen heute bis 27°C, schöön... dann such ich mir mal schnell was zum anziehen raus. Und noch schnell einen Text über die Funktion der Stomata und daaaann gehts ab zur Schule, yäy.

Bis nacher! n.


19.8.09 05:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thinnetou (19.8.09 12:26)
Hey n.
Du wirst dich freuen wenn die Wassereinlagerungen weg sind und du ganz einfach wieder ein Kilo weg hast
Und Stomata haben wir auch grade gemacht in Bio. Unsere Lehrerin hat dann einen Fahrradschlauch mitgebracht und den lasch hängen lassen (geschlossen) und dann mit Luft (eigentlich ja Wasser) gefüllt und dann war das Stomata offen
- Heißt es DAS Stomata? Ich hab Bio-bili... bin mir da nicht so sicher.
Bueno, que te pases bien x)
Thinne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

design