welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
Tagträumerei

48/49kg als Fotografie

Guten Mooooorgen...

Okay, morgen ist doof gesagt. Ich bin selbst bereits seit 9Uhr wach... die Party gestern war wirklich verdammt witzig, wurde viel getrunken, gelacht, gefeiert, manche sind sogar in den Pool gesprungen... ich nicht! ;D

Waage heute morgen, nach Wasser etc 49,0kg. Joa. Pendelgewicht, ne. Ich hab jedoch Fotos geschossen. Damit ich jederzeit vergleichen kann. Also gleich keine Thinspo, sondern mein Körper. Unbearbeitet, nur geschnitten und Farbabgleich verändert.

Mein Plan für heute? Ach einfach so durch den Tag katern... vielleicht, hoffentlich, meinen R sehen! Sehnsucht!!!

Nur ein kurzer Eintrag, aber nach mehr ist mir gerade nicht... Ich hab Kopf, Magen, und alles :D

Liebste Grüße, n.


9.8.09 12:45


48,9kg

Ich sagte ja, Pendelgewicht...

 

Die Sonne hat mich heut Morgen, mal wieder, geweckt... ich bin noch kurz liegen geblieben, dann auf die Waage gestiegen, runter rauchen gegangen, in der Zeit kam Mama wieder mit Tausend frischen und warmen Brötchen und 2 frischen und warmen Broten, dann hab ich mir nen Kaffee gemacht, den ich Draußen trinken wollte. 

Dort haben meine Mutti und meine Tante (Nachbarin) sich am frühen Morgen schon ein bisschen unterhalten... als ich rauskaum, hieß es gleich "Na du Schlanke..." Mh. "Wieviel wiegst du eigentlich?", fragte meine Tante urplötzlich. - "Etwas über 50kg..." ... "Tatsächlich? Soviel hätte ich nicht gedacht." Blabla. Dann schaltet Mutti wieder. "Naja, wir wiegen sie heute wieder..." Wundebar.

Ich hab mich also umgedreht, bin richtung Küche gegangen und hab mir mein Frühstück gemacht... 2,5kg draufgefressen, wiegen gegangen, passt. Mutti gesagt, sie meinte, okay. Ich hab gefragt ob sies sehen will oder sie mir glaubt, aber sie meinte nur, sie vertraue mir... sie hätte gesehen, dass ich mir das alles zu Herzen genommen habe. Ou. Ein schlechtes Gewissen kam auf.

Da, dank der 2,5kg ich jedoch Magenschmerzen hatten, bin ich duschen gegangen und die 2,5kg Fressen wurde ich auch wieder los.

Plan für heute ist folgendermaßen, erst noch ein bisschen chilln und aufräumen, etc. Später in die Stadt ein Geschenk kaufen, einen neuen Skizzenblock zur Schule und neue Schuhe, mal wieder :D und öhm Abends den 18ten Geburtstag einer Freundin reinfeiern... bisschen trinken und durch ein paar Bars und Clubs ziehen (:

Gestern war mein R endlich wieder hier. Und wie süss er war. So süss. Er war etwas krank, musste husten, aber ich hab ihn natürlich gleich verarztet. Trotzdem, ich hab das Gefühl er ist viel zu lieb für mich ... <3

 

Guten Tag, n.


8.8.09 13:27


..also a perfect student!

 

Wow, ich bin begeistert! Ich war heute wieder in der Schule und es hat Spaß gemacht!! Ich freu mich richtig auf morgen!

Meine Tutorin ist 48Jahre alt, etwas chaotisch, sehr lieb und es scheint, als wird der Unterricht bei ihr sehr locker werden und spaß machen (: Bei ihr hab ich Kunst und Darstellendes Spiel. Meine 'Klasse' (Kurs, bla...) ist auch sehr nett. Jedenfalls so der erste Eindruck. Komisch, dass ich die meisten Schüler noch nie an der Schule gesehen habe, die sich alle aber kennen... egal ca 7Leute kenn ich aus dem letzten Schuljahr und die sind auf alle Fälle cool drauf (:

Wir haben heute schon 3-Minuten-Skizzen gemacht, über die Kursfahrt nächstes Jahr gesprochen, Stundenpläne verteilt (meiner ist echt in Ordnung) und als Hausaufgabe für morgen 3 3-Minuten-Skizzen von irgendwem. Eine Leichtigkeit, die Spaß macht Unser Thema für dieses Semester wird "Stadt und Mensch" sein, schönes Thema... echt interessant (:

Nungut, ich hoffe ich sehe meine R heute noch... jetzt werde ich zeichnen, lesen und gehe ein bisschen in die Sonne, ich blasses Ding!

Liebste Sonnenscheingrüße! n.

 

 

6.8.09 18:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

design