welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
Entsetzen

2Tage, +1,5kg

Iiiih! Ich ekel mich gerade nur vor mir und dieser Zahl.

50,2kg. Sprich 1,5kg mehr, nur dadurch dass ich es absichtlich übertrieben habe und nicht los geworden bin, alles... dann wird es ja ein leichtes sein, heute und morgen durch zuhalten. 

Jetzt mach ich mich auf alle Fälle fertig für die Schule. Ciao, n. Guten Morgen!

 

 


 

17.8.09 06:02


Nervenzusammenbruch?!

Sie hat es doch mitbekommen. Meine Mutter.

Sie hat mich erwischt. Schon wieder. Sie hat Angst, denkt sie schafft es nicht allein...

Macht sich solche Sorgen, fragt mich, was passiert ist mit mir..

Ich weiß es doch nicht...

Oder weiß ich es, doch kann es nicht laut aussprechen?

Was ist das, dass es mir hilft mich selbst zufinden und alles um mich herum, was so perfekt war, so ruinieren scheint...

Oh nein...

Ich werde mich versuchen zu beruhigen, hoffentlich einschlafen und morgen berichten... gute Nacht, euch jedenfalls...

 

 

10.8.09 22:03


..welch grauenhafte Sehnsucht

Es ist kein Entsetzen, es ist Traurigkeit und viel mehr noch Sehnsucht und Liebe.

Mein R kam heute nicht mehr, leider. Und, da er morgen Training hat, werden wir uns wohl auch morgen nicht sehen. Dabei zergehe ich vor Sehnsucht. Freitag haben wir uns gesehen. Freitagabend/nacht. Zulange her...

Ich vermisse ihn. Und irgendwas sagt mir, dass etwas nicht stimmt, aber dann ist es wieder normal. Ich weiß es doch auch nicht...

Ich bin sehr müde, aber mir ist warm. Trotzdem werde ich mich jetzt zum Schlafen zwingen... 

Oh, mir ist so nach weinen zumute. Ich hasse diese Launen. Ich bin selten so, aber, vorallem wenn ich meinen R vermisse und ihn selten seh, dann geht es mir so. Unerträglich ist das. Unerträglich.

Zum Einschlafen von mir noch ein lesenswerter Blog. Bzw eher Buch das im Aufbau ist. Trotzdem sehr, sehr interessant. Ziemlich viele Parallelen zu meinem Lebensstil. HANNAPARKER

Gute Nacht, n..

 

 Kann mich wieder nicht ablenken

Alles dreht sich nur um dich

Ich liege hier und zähl die Tage

Wieviele noch komm ich weiß es nicht...

 

 

edit; wow liebsten Dank für das hammerharte kompliment, mich als thinspomaterial zu bezeichnen, thinnetou. das muntert mich ein wenig auf. danke auch, für deinen kommentar. freut mich, dass du dich überwunden hast... (: xxoo.

9.8.09 21:22


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

design