welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
Entsetzen

"%&x*+'!!!!&()"&§


ARGH! Es reicht... ich bin volljährig, ich brauche keine Scheisskontrolle.

Mutter wollte mich wiegen, ich hab 5Gläser Wasser getrunken und Klamotten an und noch n Handtuch im Haar - und diese verschissene Waage zeigte nur 51,1kg. Ich fass es nicht.

Darauf nur: "Ich mach mir echt sorgen... ich hoffe du behälst alles drin, was du isst, N. Sobald eine 4 vorne steht, dann geh ich mit dir zum Arzt, ist schwörs dir!"

Ich muss das Wasser loswerden, mein Magen schmerzt.

Ganz, ganz toll. n.

 

 


 

2.8.09 12:44


Schmerzen überall...

Gutesten Morgen,-

Outch, mir tut alles weh... mein Nacken ist komplett verspannt, Muskelkater in den Oberschenkeln, neue blaue Flecken einer davon sehr unpassend an meiner Wirbelsäule, die jetzt noch mehr hervorsteht, grr.

Und die Waage zeigte überraschende 200g mehr. Kann das sein, dass ich von ca 7 Gummibärchen 200g zunehme? Die ich nur gegessen habe, da ich 2 Schritte vor der Ohnmacht war? Mhmpf. Ne, mein Kreislauf war gestern wirklich extrem schlecht, bei jeder zu schnellen Bewegung sah ich nichts mehr, meine Ohren wurden taub und mir wurde abwechselnd heiß und ich fror. Nunja, das wird ja kein Problem werden diese 200g und mehr wieder zu verlieren...

Gestern war also doch keine Party angesagt, meine kleine A war hier, wir haben geshishat, dann kam mein geliebter R, eigentlich wollten wir in unserem Pool baden, aber dann zogen Wolken auf...

Als es mir einigermaßen gut ging, ich auf alle fälle nüchtern war, bin ich doch noch kurz mit A losgefahren ihre Sachen von ner Freundin abholen, dann wieder nachhaus, irgendwann ist sie nach Haus und mein R und ich... nunja, wir hatten Spaß! o:-)

Gegen 1 hab ich ihn nach Hause gefahren und dann konnte ich natürlich nicht einschlafen, etc etc pp.

Dementsprechend müde bin ich auch heute, da ich einfach schon um halb7 wach wurde. Schlafstörungen sind eine harte Bestrafung.

Heuute wollten R und ich dann ins Freibad aber das Wetter spielt mal wieder nicht mit. Es ist zwar warm, aber keine Sonne in Sicht... Also werd ich mich mit meinen Mädels treffen und dann, wenn die Lust haben, muss noch geklärt werden, gehen wir zu meinem R und seinen Jungs, da irgendwer dort Strumfrei hat und die möchten bisschen chilln, grilln, shishan... we'll see.

Auf alle Fälle bin ich kaputt. ciao, n.

 

 


 

 

 

edit; ich hab ein schönes neues layout (:  aber kann mir jemand sagen wie ich diese störende werbung da wegbekomme? oder wenigstens verschieben kann? argh.

2.8.09 12:16


Essen ist...

...der Hauptbestandteil meiner Gedanken, meines Handelns, meiner Lügen, meines Lebens... und leider auch meiner Nächte und Träume!

 

Morgens ist es dann immer wieder das selbe panische Denken... "Hab ich das TATSÄCHLICH gegessen? Oh got!! Und ich konnte es nichtmal loswerden, weil ich eingeschlafen bin... wie dumm ich bin... oder hab ich das nur geträumt? Argh." Gang ins Bad, auf die Waage. "Gott sei Dank..." Beruhigen. Und dann kommt auch schon wieder das Brennen im Magen...

Jetzt, wo es soweit ist, bekomm ich doch leichte Panik vor dem Wochenende, grr.

Ein schöner Körper zum Wochenende... , n!

 


24.7.09 07:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

design