welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
Logbuch

-200g, mh.

49,4kg. Joa... mein Körper findet wohl -200g pro Tag cool, besser als +/-0 oder gar zunehmen

Jaaaa, ich weiß, ich hab gestern weder noch geschrieben, noch Kommentare beantwortet
Ich werd das heute, je nachdem wann ich zuhause bin nachholen! (:

Und heute Abend gehts zum CLUESO+Band KONZEEERT! Ich freu mich!

Euch allen einen wunderschönen Sommertag. Soll ja der Wärmste diesen Jahres werden. Damn it, was zieh ich nur an?! =/ n.

 

20.8.09 05:58


48,7kg

Sooo meine Damen und Herren. Hallihallo, hier bin ich nun endlich und blogge. :D

Gleich zum Gewicht, jap, da bin ich wieder bei der Zahl, die ich noch nicht geknackt habe. Morgen wird es vermutlich nicht verniger sein, da ich heute extrem faul war und viel essen musste, was ich nicht immer innerhalb der ersten halben Stunde loswerden konnte... i'll see.

Kurze Zusammenfassung, Donnerstag lange Schule gehabt, n bisschen Stress wegen meinem Sportkurs. Hab davor 2Freistunden, wie ich dachte... so sind jetzt aber doch 4Freistunden! Absolut behindert ist das, muss versuchen in den Kurs davor zu kommen... ist genau der selbe, nur eher. Aber voll =/ Dann war ich Donnerstag noch bei meinem geliebten R! Zuckerstück, sag ich nur... tchihi.

Gestern nach der Schule nach hause gekommen, abend geplant, gechillt... dann kamen meine Mädels irgendwann, fertiggemacht, getrunken, zum 18ten... der so richtig 18-ter halt war :D Bierzelt, Bierbänke, Bier, Sekt, Wodka oder Jägermeistermischen... nach und nach haben die Vollen (auf den Bänken) getanzt, oder den Pegel höher gesoffen... um 2 war ich mit meiner K, die hier geschlafen hat, daheim... nicht lang weggesen, war nicht besonders irgendwie. Normal halt...

Heuuuute, ja wie schon erwähnt... ganz viel gechillt. Gekatert eher :D Gossipgirl und 90210 geschaut. Ich liebe es! Dann halt gegessen =/ Und, öhm, gelesen und n bisschen was für die Schule getan und mir fett meinen ganzen rechten Arm verbrannt, beim Mittagessen kochen. Grrr! Es brennt höllisch. Außer dass mein Arm und Handgelenk überall rote verbrannte Striemen hat, hab ich am Handgelenk, mit dem ich im Kunst-LK zeichnen muss etc 3fette Branblasen, wird sicher Narben geben... verdammte scheisse. Naja, ich werds überleben.

Eben hab ich mir schön Kerzen angemacht in meinem ganzen Prinzessinenadelszimmer (Jaja, passt nicht ganz:D) und warte dass mein R herkommt

Ich hab noch immer keine Entscheidung getroffen wegen meiner Gesundheit, oder eben nicht Gesundheit... aber meine Mama erzählte mir heute, sie sei sehr stolz auf mich, das hat mich gefreut

Gute Nacht, Kinders... xxoo's.

@thinnetou; danke danke, liebes naja, ich war etwas im stress und konnte mich nicht motivieren einen gescheiten eintrag zu schreiben. ich schäme mich aber auch :D hoffe du hattest viel viel spaß mit deinem freund, ihr seht euch ja nicht oft... liebste liebe grüsse!

 


15.8.09 22:41


Tiefstgewicht, olé!

Schönen sonnigen guten Morgen... (:

 

Yääy, schon wieder mein Tiefstgewicht erreicht, heute mit 48,7kg. Wenn Mutti das wüsste! :-O

Ich geh jetzt eine rauchen, zieh mir was an, pack meine Tasche, trinke nebenbei meinen Kaffee und dann geht ab zur Schule. Ehrlich gesagt, freu ich mich etwas. Komisch...

Liebste Grüße. GB+Kommentare werden nachher beantwortet! n.

 


6.8.09 07:33


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

design