welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
Gedanken(los)

Damaged weight +technology!

Guten, guten Abend... 

Mein Tag verlief soweit ganz gut... Essenstechnisch, meine ich. Mit den Kalorien nicht ganz im Rahmen gehalten, aber das macht überhaupt gar nichts.

Schule war wieder extrem anstrengend... ich hab mir aber auch was vorgenommen, das Semester mit unter 2,2 zu packen... Egal, das schaffe ich schon.

WOAH, mein scheiss iPod ist im Arsch glaube ich... Wenn er am Pc angeschlossen ist, ist alles super, überhaupt kein Ding... aber sobald ich die Stromversorgung löse, geht nichts. Ich kann ihn nicht mal reseten. Nichteinmal das Applelogo erscheint. Kein Plan was der Scheiss soll, das kotzt mich an. Und die Garantie ist auch schon abgelaufen, grr! Muss ich halt solange meinen Alten benutzen, aber da ist der Display halb im Arsch, naja hauptsache die Musik läuft :D

Yupdidäy. Ich lese noch ein paar Blogs, schau dann DOCTORS DIARY <3 und dann werd ich nochmal wiederholen, schulkrams uuund... schlafengehen, jap!

good night, cuty cute dreams. n.


 

@thinnetou: Hallo meine Liebe, schön, dass du wieder da bist! (: Wow, -2kg an einem Wochenende... Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich... ach natürlich werd ich die wieder runterbekommen, das ist ja kein Problem. Es war ja quasi auch gewollt, wegen meinem Stoffwechsel der ein wenig eingeschlafen war... aber, naja, ich hab mich halt geekelt. Tu ich immernoch. Was solls (: Liebste Grüße!

17.8.09 20:42


starving girl

Hallihallooo...

 

Jahaaa, ich lebe noch... im Moment ist auch alles wieder okay soweit. Gewicht bei 48,8kg... Ich muss jedoch gleich wieder weiter.

Kommentare etc werde ich morgen beantworten. Aber ich möchte hier und jetzt schon einmal ein riesengroßen Dank aussprechen dafür, dass ich versucht mir dabei zu helfen, eine Entscheidung zu treffen, ob Krank oder Genesen... DANKE!

Liebste, verliebte Grüße, n!

 


14.8.09 18:27


48,9kg, nichts neues...

Jaa, schon wieder 48,9kg. Pendel-pendel-pendel...

Was solls, immerhin 300g weniger als gestern. 

Schule war heute anstrengend, aber trotzdem gut. Morgen wirds auch hart, vermute ich... wobei, ich hab 2 Freistunden und 2Stunden Sport, also zum Aushalten (: UUUUND ICH SEHE MEINEN R WIEDER!

Das kann mir sowieso niemand nehmen! Er war heute so süss wieder :D Wir haben kurz gecamt, bevor er zum Training musste. So ein Zuckerstück

Ich hab noch nicht einmal eine Woche Schule und schon mehr dafür getan als in der 10ten Klassen... tja, so läuft das ein Jahr vorm Abi. :D

Hachja.. meine Gedanken schwingen hin und her. Ich weiß, dass, wenn ich Hilfe möchte, ich nur ein Wort zu meiner Mutter sagen muss. Aber ich will dieses Schuljahr durchmachen. Ich will auf keinen Fall irgendwo eingesperrt werden, doch ich vermute anders ist das gar nicht möglich... in Gedanken stelle ich immer eine Pro und Contra liste auf. Für jedes Pro finde ich auch ein Contra. Ich weiß es doch nicht... Im Moment denke ich eine Menge darüber nach...

Ein Link, der mich mal wieder sehr gereizt hat...

KLICK!

 

²thinnetou; naja... es geht so, es war nicht das ernste mal, dass sie mich erwischt hat... sie WEISS dass ich ein problem habe und sie fragt mich jedesmal, wenn sie mich erwischt (3mal... 3verdammte mal) ob ich hilfe brauche, was wir machen sollen, was sie tun kann... aber, ich kann nicht sagen, dass ich hilfe will. ich bin mir noch nicht darüber im klaren, ob ich hilfe will, obwohl ich gesund werden möchte und ich auch weiß, dass ich das allein nicht schaffen werde... danke für deine lieben worte *hug*

 

nungut, nungut... adieu, n.


12.8.09 18:06


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

design