welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
Gedanken(los)

48,9kg, mal wieder...

Sooo, guten Abend. Jaaa, ich lebe noch.

Aber gestern Abend wars schrecklich! Ich musste zu Abend essen, dann ging ich natürlich ins Bad. Eigentlich war ich unauffällig, wie immer, dachte ich zumindest... aber meine Mutter hat es gemerkt, schon wieder. Obwohl sie mir mittlerweile wieder vertraut hatte.

Dann haben wir geredet und sie hat angefangen zu weinen... und dann gings los, ich konnte auch nicht mehr. Und ich hatte wirklich einen Nervenzusammenbruch. Ich wollte nach Hilfe fragen, aber ich konnte einfach nicht. Es kam nicht über meine Lippen... es - ging - nicht! Ich hab gezittert, Stunden geweint, bekam kaum Luft... grauenvoll.

Aber sie versucht Verständnis für mich aufzubringen. Und ich für sie. Das weiß sie, das merkt sie... heute war unser Verhältnis daher auch normal.

Der Tag heute lief im Allgemeinen ganz gut, außer dass ich wieder zu Abend essen musste, ihr zuliebe seehr lange gewartet habe mitm Bad und es noch unauffälliger machen musste, sodass ich vermute, dass nicht komplett alles raus ist, nunja...

Schule war cool, 8Stunden, aber das ist ja kein Ding. Ich hatte Darstellendes Spiel. Das ist quasi soetwas wie Theater, aber als Schulfach, extrem cool! (:

Meinen R hab ich nicht gesehen, leider. Aber hoffentlich morgen. Eventuell.

Ich bin extrem kaputt, sodass ich gleich schlafen werde... wollte mich melden, dass alles okay ist. Liebste Grüße, n!

 


11.8.09 21:21


pendelgewicht...

Schönen guten Taag!

 

Also vorweg gleich: mein Gewicht pendelt gerade... heute war wieder 49,2kg... aber das ist ja kein Problem, weniger hinzubekommen. Ich hab nur ein wenig Angst davor.

Meine Tante war gestern noch kurz hier, sie ist selber sehr sehr dünn, umarmte mich, und erschrack! "DEINE WIRBELSÄULE, KIND!" blablabla... Meine Mutter stand daneben. Grr.

Und Schuuule <3.

Schule war traumhaft. Ersten 2Std Spanisch bei meinem Lieblingslehrer mit dem ich auch im Madrid war. Einige neue im Kurs, dies Null draufhaben, viel wiederholt, gleich gepunktet - nächste Woche test über das letzte Schuljahr, überhaupt kein Problem (:

Danach Kunst <3. Meine Lehrerin kam etwas zu spät, weil sie dachte sie hätte 2Freistunden - coole ej! :D Naja, wieder Menschen skizziert. Hausaufgabe war eine Aktzeichnung kopieren, hab ich eben gemacht, relativ gelungen (:.

Die letzten 2Std waren Deutsch. Argh mit dem heißesten Lehrer der Schule, geile Sau. Und er ist auch noch n Traumlehrer. Super unterricht, muss ich sagen. Es gibt 2,3 Cracks aber ansonsten echt nett (:

Heute Abend gehts endlich wieder zu meinem R! <333

 

Bis dannimanski, n.


7.8.09 17:48


Ich will, ich kann!

Versagen geht den Weg, den jeder geht, Erfolg geht deinen eigenen Weg!

 

Ich werde mein Gewicht von 47kg erreichen und einen Notenschitt der nicht schlechter als 2,2 wird! Ich will und ich werde.

Ich möchte gesund werden, weil ich nicht sterben möchte, an Bulimie. Weil ich meiner Umgebung damit wehtun würde und weil ich mein Leben noch leben möchte. Aber darüber kann ich mit niemandem sprechen, dann kann ich meine Ziele nicht erreichen.

Morgen treffe ich meinen R endlich wieder. 3Tage und ich leide schon an Sehnsucht. Ich freu mich auf Schule (:

Gute Nacht, n.

Das Mädchen hat mich verzaubert, wundervoll schaut sie aus...

 


6.8.09 21:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

design