welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
Rettungsboot

nichtstun = zunehmen

Guten, späten Abend (:

Ich hab ein Stoffwechselantrieb-Wochenende eingelegt... gestern gezwungen, dadurch, dass ich die Pille schon genommen hatte, nicht zu brechen... heute ebenso. Das sind morgen auf der Waage, schätze ich insegsamt ein Kilogramm mehr. Dafür werden morgen und am Dienstag höchstens 400kcal zu mir genommen aber dann doch wieder erbrochen... nur halt diesmal keine 3000kcal und aufwärts, die erst verzehrt und dann erbrochen werden... Ab Mittwoch, nach Lust und Laune...

Gestern hätte ich die Ankunft meines Liebsten fast verschlafen... ich war so kaputt, aber wie es das Schicksal wollte bin ich genau wieder aufgewacht, als er vor meiner Tür gewartet hat, dass ich ihn reinlasse (: War wieder sehr schön... Wir lagen zwar nur im Bett und haben erzählt und gekuschelt, aber, hach, es war wirklich schön. Einfach nur, weil er bei mir war und er so ein wunderbarer Mensch ist, weil er so wundervoll zu mir ist und mir immer so ein schönes Gefühl gibt, wenn er bei mir ist... Heute war er auch extrem süss. Das ist er immer, ja.. Aber heute, hm, er war so extrem charmant und, wow. Ich bin nach diesen beinahe 7Monaten noch immer frisch verliebt, wundervoll (:

 


 

Ich werde mich jetzt noch einmal meinen Religionstext widmen, welcher verdammt schwierig ist, versuchen ihn zu lösen, bzw die Aufgaben dazu und dann einschlafen... morgen muss ich schließlich fit sein! (:

Guteste Nacht, hoffe ihr hattet ein reizendes Wochenende. Mein war ja diesmal relativ entspannt (: XXOO's. n.

 

 

 

16.8.09 21:37


I'll kiss it away...

Schönen Nachmittag? Abend? Naja, hallo!

Mir geht es heute schon viel besser... heute morgen zeigte meine Waage schon wieder 49,1kg aber meine Laune konnte man eigentlich nicht senken.

Ich bin gestern natürlich noch nicht gleich ins Bett gegangen, sondern hab noch mit meinem geliebten R geschrieben. Er hat gemerkt, wie ich ihn vermisse, also hat ers so gelegt, dass wir uns heute vor seinem Training noch gesehen haben, nur 1Stunde, aber besser als noch einen Tag ohne ihn zu verbringen... Ich hoffe, dass wir es einrichten, dass wir uns morgen auch wieder sehen (:

Schule heute war irgendwie antrengend, da ich heute wieder einmal ziemlich schlaff war und etwas unkonzentriert, aber trotzdem schön... okay, in Mathe hab ich teilweise das Erstemal von Dingen gehört, die die anderen alle draufhaben, aber ich hab meinen Lehrer nach dem Unterricht gefragt was ich wiederholen soll, er meinte es sei nicht allzu wichtig, ich solle schauen, ob ich so mitkomme, wenn nicht, nocheinmal nachfragen, da das nur eine andere Rechenweise ist, die andere beherrsche ich... Mathe-LK halt.

Hab eben schon angefangen ein bisschen Spanisch zu wiederholen, da wir morgen einen Test über das Thema im letzten Halbjahr schreiben, aber das hab ich drauf. Spanisch ist (noch) mein Fach! (:

Sooo, was wollte ich noch, supermegadringend loswerden? Hm. Irgendetwas war da noch. Egal, sobald es mir einfällt, blogge ich nocheinmal... also einen schönen Abend euch noch,  ich werd nun ein wenig was für Spanisch tun, olé! N!


 

@thinnetou: Ohjaa, ich mag vollspammen! *-* :D Vor noch gar nicht so langer Zeit, 2Monaten, wog ich 6kg mehr und ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht, als endlich unter die 50 zukommen, je näher ich jedoch kam, desto unzufriedener wurde ich, weil ich die gewünschten Erfolge, die ich mir bei dem Gewicht vorgestellt hatte, einfach nicht so, so ist das noch immer... also muss noch mehr runter! (: Dein Freund wohnt 350km entfernt von dir? Wow. Das würde ich echt nicht aushalten, vor solchen Beziehungen zieh ich ja immer echt meinen Hut. Ich würde wahrscheinlich nur weinen... Ich bin absolut kein Fernbeziehungstyp. Respekt, aber danke für die aufmunternden Worte! *hug!* Naja, ich hab das mit dem html halt durch versuchen und probieren gecheckt... gute Abkenkung, wenn man grad mal Essen will, aber nicht möchte. Versuchs einfach, falls du fragen hast, frag! Und uuunter "ADDICT?" kannst du meinen Webblog abbonieren, da bekommst du dann immer eine Mail, wenn ich gebloggt habe, wenn du soetwas meintest... Liebste Grüße!! (Wow, wasn Roman! :-O)

10.8.09 18:19


49,2kg...

 


 

Schönen Guten Morgen, wenn man das denn noch so sagen kann...

Gestern war noch ein schöner Tag, oder Nacht, oder ach ich weiß nicht... Meine L und die süße R haben mich abgeholt, dann gings kurz zu MC's weil R hunger hatte, dann haben wir unsere K abgeholt und dann kam die kleine A.

Wir haben ein biiisschen Sekt getrunken , gechillt und später gings zum Sohn des Pastors, ins Pfarrhaus, weil er Sturmfrei hatte zu meinem geliebten R und seinen Jungens, war extrem witzig und mal wieder extrem lang... die kleine A hat bei mir geschlafen aber wir waren, wie ich in letzter Zeit andauernd bin, erst um 5daheim, jetzt hat meine Kleine Stress, die Arme...

Aber sie hat sich gestern wieder ihren J abgeschleppt, oder er sie, hach ich glaube das könnte noch was werden. Fände ich extrem lustig :D J ist der beste von meinem R und A mein kleines Kusinchen... wäre doch mal, interessant... ;D

Nunja, trotz Alkohol und Fresserei Vormittags wegen Mutter zeigte die Waage heute wieder 49,2kg...

Meine Mama hat mir Sanostol gekauft, damit ich fitter werde, extrem süß von ihr, aber hm... ach naja ich weiß auch nicht, ich will keine unnützen Kalorien schlucken, aber ich weiß, dass es besser ist, wenn ich das trinke... immer dieser Zwiespalt.

Sie kam vorhin auch nochmal her, und hat mich gefragt, was wir denn machen wollen, ob ich eine Therapie machen möchte und was zum Beispiel mein Freund dazu sagt dass ich, ich zitiere "innerhalb von 2 Monaten von Schlank zu Abgemagert" gewechselt habe... Er findet mich zu dünn, aber dass muss sie nicht wissen...

Meine kleine A hat mir gestern Abend auch verraten, dass sie mich zu dünn findet und sich sorgen um mich macht, immer diese Sorgen, ohje... das zerrt doch an meinen Nerven, etwas...

Ich hab zufällig einen sehr interessanten Link und sehr ergreifenden dazu gefunden, auf alle Fälle lesenswert, eventuell könnte es passieren, dass ein paar Tränchen kullern...

x Ich will durchhalten!

 

Einen schönen Tag euch... n.

3.8.09 13:30


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

design