welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
Rettungsboot

Dying in the sun...

...wundervoller song! Besonders, wenn man nach einem Kaffee, einer Zigarette und einer kühlen angenehmen Dusche im Bademantel im Bett liegt und noch wach wird.

Leise angenehme Kläne, der Magen grummelt und knurrt angenehm, die Nikotinsucht fürs erste gesättigt, der Körper fühlt sich dank des kühlen Wassers frisch und sanft und wenn man mit den Händen über ihn fährt spürt man wie die Knochen hervorstehen und sich eine Gänsehaut hinüber zieht.

 Gleich gehts zu meinem Geliebten R! und heute Abend wird getanzt, bis zum Umfallen, ja, das wird schön (:

Von Freitag bis Sonntag muss ich mit meiner Familie an die Ostsee, ich nehm mir noch ne Freundin, K. mit... mal sehen was ich mir dort einfallen lassen werde, hoffentlich wird das Wetter schön, aber immer erst Abends, damit ich Nachmittags nicht im Bikini vor meinen Eltern sitzen muss, einen Badeanzug besitze ich nicht, nur einen schlabbernden Bikini, mehrere... zu groß. Gutes Gefühl, Angst vor den Reaktionen!

Ich werde meinen R! extrem vermissen, 3Wochen waren hart, aber die ersten 3Tage waren die schlimmsten... aber ich packe das schon, ich bin hart im nehmen...

Soweit sogut, die Waage blieb gewünscht unverändert. Es nervt mich, dass es so leicht wäre auf die 47zu kommen, ich jedoch vorerst auf der 50bleiben muss, da meine Eltern mich jede Sekunde wieder wiegen könnten, und unter 50wäre für sie der Punkt an dem sie mich zu einem Arzt schicken werden... we'll see.

...einen wunderschönen guten Morgen. nicolette.

 

ps: ein wundervoller Blog, der mich gestern nacht vorm verzweifeln rettete und zum nachdenken brachte als ich trotz quälender Erschöpfung und Müdigkeit nicht einschlafen konnte! hello!

21.7.09 13:21


Die Farben des Herbstes,-

Seit Freitag (offiziell Montag) sind endlich Herbstferien.

Ohman, das hab ich gebraucht! Die neue Schule hat mich wirklich motiviert, aber jetzt die letzte Woche konnte ich nicht mehr. 2 Wochen Pause vom Lernen und gestresst sein kommen mir da nun gerade Recht! (:

Der Start war schon mal toll; Freitag mit S. und C. in der Dorfdisse gewesen :D bisschen getanzt, war lustig... und R. gesehen *-* Er ist so toll (: Lieb, Nett und Hübsch!  Am Samstag S. und C. die Haare gefärbt ^^ Abends kurz zu nem Verwandtengeburtstag, dort bisschen Salat gegessen, ein wenig getrunken und dann zu einer Beachparty mit S.! War so lustig, durchgetanzt und Tausend alte Leute wiedergetroffen <3 Jap!

Am Sonntag mit den Besten unterwegs gewesen. War so lustig (fragt sich wieso;D) Waren erst bei ihr kurz am chilln. Dann hat L. Gras ausgepackt und wir sind Rauchen gegangen (: 2 Stunden bestimmt nur gekichert... ich liebe das Gefühl. Frei und Ignorant und etwas naiv..! Leider hatten wir außer dem Kicherflash auch einen Fressflash und haben beim Chinesen bestellt!

Aber; DER LIFERANT, scheisse war der GEIL! L. geht zur Tür, K. und ich backen gerade Kekse ;D und hören nur so L. labbern 'ja, komm doch rein...' wir dachten natürlich nur ist doch nicht der Lieferant! Aber dann stand diese geile Sau auf einmal in der Küche. L. machts ganz flink und fragt ob er zum Kekse essen dableiben will. Er meinte er überlegt es sich weil die erst in 20 Minuten fertig gewesen wären :D hachja...

Sonntag musste ich Vormittags kurz nachhause Mittags essen. -.- Nach dem Essen im Bad gewesen! Danach wieder zu L. und K. Wir sind zu Videothek und Rewe. Auf dem Weg wieder geraucht und wieder Fressflash gehabt. Abends um 11 bin ich aber wieder nach Hause und bin wieder ins Bad gegangen.

Heute bin ich erst um halb1 aufgewacht. Hab gestern Abend noch mit R. geschrieben <3 bis um halb1 oder so... (: Als ich wach wurde, war ich allein zuhaus. Also bin ich in die Küche, hab mir Kaffee gemacht (:,  ein Brötchen genommen und 'über Bord geworfen' ;]

Zum Mittag musste ich 2kleine Kartoffeln essen, einen Gemüsekotlett und ne Menge Salat! Dabei wirds heute auch bleiben! Trink grad lecker grünen Tee mit Cranberries geschmack! Vllt geh ich mit S. noch ins Kino auf HouseBunny ansonsten nur chilln.. (:

Liebe Grüße, Gute Fahrt. nicolette.

14.10.08 17:33


Was tust du, wenn...

Dein Magen schmerzt dass du dich krümmst?!

Deine Gedanken sich nach Nahrung verzehren?!

Du zitterst, keuchst und dir schwarz vor Augen wird?!

 

LENK DICH AB!;

treibe Sport. Recherchiere. Lies etwas. Geh lernen! Geh spazieren. Triff ein paar Freunde. Rauch eine Zigarette! Aber wag es ja nicht, dich in die Küche zu begeben, den Kühlschrank zu öffnen und etwas hinaus zunehmen! Wenn du jetzt schwach wirst und anfängst zu Essen, hörst du nicht mehr auf...

LASSESSEIN!

14.10.08 17:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de

design