welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !

Name
Email
Website


Werbung


Carola
( Email )
17.12.09 20:16
Hallo,
ich mache im Moment eine Facharbeit in der Schule über das Thema „Essstörungen“. Dafür brauch ich eine Menge an Informationen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir damit helfen könntest und ein paar Fragen zu dir beantworten könntest.
Selbstverständlich bleibst du dabei anonym.
Wenn dir eine Frage nicht gefällt oder du keine Antwort darauf weißt, dann lass sie einfach aus.
Antworten bitte an: miss.davidchen@googlemail.com

1. Wie lange leidest du schon an einer Essstörung?
2. Was sind deiner Meinung nach die Ursachen für deine Essstörung?
3. Denkst du dass die Medien dich beeinflusst haben?
4. Würdest du deine Essstörung als etwas Gutes oder Schlechtes in deinem Leben bezeichnen und warum?
5. Bist du in Therapie? Wenn nein, warum nicht?
6. Wenn ja, was machst du in der Therapie?
7. Warum hast du einen Blog im Internet erstellt?
8. Was hältst du von Pro-Ana?
9. Wissen deine Familie und deine Freunde von deiner Essstörung?
10. Wenn ja, was ist ihre Meinung darüber?
11. Wie sieht dein Tagesablauf aus?

Vielen, vielen Dank
Carola



SCHNEE-FEE
( -/- )
24.11.09 10:19
Bin gerade zufällig über deinen blog gestolpert und er ist echt superschön!
Ich liebe deinen schreibstil und musste bei so vielen Dingen grinsen weils mir genauso geht...

Also, schreib kräftig weiter, du hast nen neuen Fan!
(und zwar aus österreich, jetzt wirds also schon landesübergreifender ruhm!juchuu!)



Kiki
( / Website )
16.11.09 11:38
Irgendwas passiert?



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

design